Konzerte beim Summerbreak Festival in Chemnitz
Konzerte
beim SUMMERBREAK

SUMMERBREAK - Konzerte Summer's Stage & Park Stage

Line-up beim Summerbreak Chemnitz

Line-Up Summerbreak

Auf zwei Bühnen haben wir für Euch ein cooles Programm zusammengestellt.

auf der Hauptbühne Summer's Stage erwarten Euch:

Max Giesinger & Band

Als Headliner konnte Max Giesinger gewonnen werden. „80 Millionen“, die erste Single aus dem aktuellen Album des deutschen Shootingstars eroberte im vergangenen Jahr rasant die Charts. Mit dem Song „Wenn sie tanzt“ geht die Erfolgssträhne weiter. Max Giesinger und Band sind 2017 wieder auf Deutschland-Tour und machen auch beim Summerbreak in Chemnitz Station.

Alice Roger

Ein Wiedersehen gibt es mit ALICE ROGER. Deutschsprachiger Rock-Pop ist das Zuhause der Dresdener Band, welche mit erdigem, kantigem Rock, eingängigen Hooks und prägnanten Texten überzeugt. Alice Roger weiß genau mit ihren Grooves und ihrem Gesang voll Energie und Leidenschaft mitzureißen und zu unterhalten. Seit 2012 rocken sie in zahlreichen Shows. Im August 2016 erschien ihr Debutalbum „Wir fliehen vor der Zeit".

Toni Kraus

Schöner kann ein Neuanfang kaum klingen: Mit dem Release seines lang ersehnten Solo-Albums lässt Young-Star Toni Kraus aka TONI seine Vergangenheit in der Liga der Volksmusik endgültig hinter sich und steht bereit, mit seinem neuen und ganz eigenen Stil an seine bahnbrechende Erfolgsstory anzuknüpfen. Spätestens mit seiner Single „Sommerregen“, die er vergangenes Jahr gemeinsam mit dem DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ auf die vorderen Chartplätze katapultierte, hat TONI bewiesen: Was der junge Künstler anpackt, das hat Potential die Hitlisten zu stürmen. Wir freuen uns auf Dich beim Summerbreak in Chemnitz!

JANIZ

JANIZ heißt die sympathische Rockband aus Oberlungwitz. Frontsängerin Juliane „Juli“ Meier begleitet die drei Bandmitglieder seit 2015 und gemeinsam rocken sie quer durch die Republik. Ihr Debütalbum „Scars And A Lion“ brachten sie 2017 an den Start. Wir freuen uns auf Euch beim Summerbreak in Chemnitz!